Arbeitsleben nach Krebs – Workshop-Reihe startet am 15. Februar 2018

Der nächste Schritt

MabelAmber / Pixabay

Kostenlose Info-Veranstaltung in der Berliner Krebsgesellschaft

Am 15. Februar 2018 laden wir von 18-20 Uhr zur kostenlosen Infoveranstaltung und zum allgemeinen Austausch über den Wiedereinstieg ins Arbeitsleben ein. Wir stellen unsere gemeinsam mit KOBRA konzipierte Workshop-Reihe „Zurück ins Arbeitsleben nach Krebs“ (ZinsA) vor, die wir bereits zum siebten Mal in Berlin durchführen.

Die ZinsA Workshop-Reihe richtet sich an Krebsüberlebende im erwerbsfähigen Alter, die nach der Therapie, der Rehabilitation oder einer längeren Pause von Ausbildung, Studium oder Beruf zurück ins (Arbeits-)leben finden wollen. Wir bieten Austausch mit Gleichgesinnten und eine professionelle Beratung zur Rückkehr an den alten Arbeitsplatz oder zur beruflichen Neuorientierung.

Die Auftakt-Veranstaltung ist kostenlos.  Die einzeln buchbaren Workshops bei KOBRA kosten 10 EUR. Bitte sprecht uns bei finanziellen Engpässen an!

Ausführliche Informationen zur Workshop-Reihe „Zurück ins Arbeitsleben nach Krebs (ZinsA) und Links zur Anmeldung findet ihr hier.

  • Flyer zur Workshop-Reihe 2018

Ein Gedanke zu „Arbeitsleben nach Krebs – Workshop-Reihe startet am 15. Februar 2018

  1. Simon

    Mir haben die Workshops vor drei Jahren sehr geholfen. Ich konnte meine eigene Belastbarkeit besser einschätzen. Und akzeptieren, dass ich mich frühberenten lassen musste… Zu sehen, dass es anderen auch so geht, tat mir sehr gut. Danke auch an das tolle KOBRA Team!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.