Leben nach Krebs! auf dem Patientenkongress

Besucht uns am 9.6.!

Am Donnerstag, dem 9.6. sind wir mit einem Infostand auf dem Vivantes Patientenkongress vertreten.  Der Kongress richtet sich an Patienten, Angehörige und Interessierte.
Zeit: 14 – 17 Uhr
Ort: Estrel Congress & Messe Center Berlin, Sonnenallee 225, 12057 Berlin

Uta wird um 14:15 Uhr auf dem Podium zu „Brustkrebs, Management von Nebenwirkungen, Psychoonkologie und Rehabilitation“ sitzen und unsere Vereins- und Patientensicht vertreten.
Claudia trefft ihr am Infostand. Dort könnt Ihr Euch informieren über unsere vielfältigen Aktivitäten und seid eingeladen eine Postkarte losschicken.

Trefft uns! Sprecht uns an! Wir freuen uns auf Euch!
Infos und Flyer findet ihr hier

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Leben nach Krebs! auf dem Patientenkongress

  1. Carmen-Viola Edel

    Hallo- guten Morgen…leider habe ich es noch nicht geschafft zu Euren Treffen zu kommen, da ich im Bürosumpf fast ersticke. Mir hatte doch nach meiner Erkrankung 2010 und zwei Jahren Krankenstand die Künstlersozialkasse gekündigt-weil ich nichts verdient hatte !!! Nun muß ich dagegen klagen.
    Ich war drei Jahre nicht Krankenversichert und habe nicht mehr durchblicken können- und alle Ämter und Behörden haben mich weggeschickt und waren angeblich nicht zuständig- und ich zu schwach mich zu wehren- heute ahne ich , daß ich schlecht und offensichtlich falsch beraten worden bin.
    Da ich nun berentet bin und wieder medizinisch versorgt werde, geht es etwas besser …aber…

    Nun egal- es geht langsam weiter…ich wollte fragen, ob Ihr zur Begrüßung der Gäste am Donnerstag Musike mit dem Leierkasten braucht- ich bin seit 33 Jahren Berliner Leierkastenfrau und würde mich freuen, vielleicht für Euch und Eure Gäste aufzuspielen- natürlich kostenfrei.

    Sonnige Grüße Carmen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.