Unterstützung

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Den Großteil unserer Arbeit (90% !) leisten wir ehrenamtlich. Aufgrund der steigenden Anfragen von Krebsüberlebenden, die beraten werden wollen, Institutionen, die Vorträge hören wollen, Presse, die Artikel schreiben will …. brauchen wir Eure finanzielle oder sehr gern auch ideelle Unterstützung.

Wir finanzieren uns ausschließlich über Mitgliedsbeiträge, Spenden und institutionelle Förderungen und orientieren uns an den strengen Bewilligungskriterien der Deutschen Krebshilfe. Unsere größte Geldgeberin ist derzeit die Aline Reimer Stiftung. Die Berliner Krebsgesellschaft unterstützt uns ideell und finanziell im Rahmen ihrer Förderung von Selbsthilfegruppen. Außerdem erhalten wir von der GKV-Gemeinschaftsförderung Selbsthilfe im Land Berlin eine finanzielle Förderung.

Ihr könnt unseren Verein auf verschiedenen Wegen unterstützen:

Durch eine einmalige Spenden auf betterplace:

 

 

 

 

 

 

 

 

Durch eine Mitgliedschaft in unserem Verein:

 

Oder wenn Ihr online einkauft über gooding:

Neben Geldspenden freuen wir uns auch über Eure Zeitspenden. Wir brauchen bspw. Unterstützung beim Verfassen von Blogbeiträgen oder bei der Betreuung von Infoständen.

Meldet Euch gern bei uns!

Eure Claudia & Sabine

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page