Über uns – Beratungsstipendium von startsocial

Hilfe für uns Helfer

 

 

 

 

 

Im Rahmen unseres startsocial-Stipendiums arbeiten wir seit November mit unseren beiden Coaches Sandra Hack und Maria Trögel an der Weiterentwicklung von „Zurück ins Leben nach Krebs“.

Drei Ziele haben wir uns für die Beratung gesetzt: Wir wollen einen Verein gründen,
unsere Außenwirkung optimieren und den Blog auszubauen.  Viel konnten wir im Austausch mit unseren beiden Coaches bereits umsetzen. Die Gespräche waren ausgesprochen fruchtbar und hatten einen sehr hohen Nutzwert. Vor allem die Vereinsgründung konnten wir mit wertvollen Infos und Feedback der beiden vorantreiben. Und wir haben einen neuen Namen gefunden: „Leben nach Krebs!“.
Hilfe für Helfer ist das Motto von startsocial – das können wir nur unterschreiben. Ein großes Lob an unsere Coaches und an die Initiative.

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.