Über uns – Stipendiatentag startsocial in der Kalkscheune Berlin

Wirtschaftskompetenz für soziale Projekte

Der Stipendiatentag gilt als Höhepunkt des Beratungs-Stipendiums von startsocial. Alle 100 Stipendiaten waren am 16. Januar 2015 mit ihren Coaches in die Kalkscheune Berlin eingeladen, um sich weiterzubilden, auszutauschen und zu netzwerken. Die Atmosphäre war berauschend: Alle strömten Aufbruchstimmung, Lust etwas zu verändern und große Zuversicht aus. Voller Inspiration, Motivation und Anerkennung konnten wir uns danach wieder auf unsere Arbeit stürzen. Vielen Dank an startsocial!

Aus den Workshops konnten wir viel mitnehmen: Finanzplanung, Gestaltung von Website, Social Media und die Wirksamkeit von sozialen Projekten waren die Themen, mit denen wir uns beschäftigt haben.

Auch der Austausch mit anderen Projekten war sehr hilfreich und motivierend.

 

 

Share on FacebookEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.