Monatliches Mittagessen mit Mitgliedern des Vereins/ Fotoshooting mit Gordon Welters

Monatliches Mittagessen mit Mitgliedern des Vereins/
Fotoshooting mit Gordon Welters

Bevor wir gemeinsam zu Mittag essen, wird der bekannte Fotograf Gordon Welters Fotos von uns im Park am Nordbahnhof machen. Gordon Welters hat schon Andrea Nahles, Pussy Riot und Sir Simon Rattle fotografiert und wird Leben nach Krebs! e.V. für das Projekt MitMenschen von startsocial fotografieren. Wie aufregend! Thema des Portraitfotos mit Euch (auch unkenntlich, wenn gewünscht) soll sein, dass wir uns durch die Gründung des Vereins nicht mehr isoliert, sondern verbunden in einer Gemeinschaft mit Gleichgesinnten fühlen. Danach gehen wir dann wie gewohnt um die Ecke im Zet (Kantine von Brot für die Welt) essen.

Anmeldung: terminplaner4.dfn.de/R662IgNacaIyKD3o

Angebot für Mitglieder des Vereins:
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen in Mitte. Neben dem persönlichen Austausch diskutieren wir auch über nächste Vereinsvorhaben. Kommt gern vorbei! Wir freuen uns auf euch.