Eishockeymannschaft kämpft gegen Krebs
Wir sind wieder dabei, wenn die Berliner Eisbären am 27. Oktober 2019 in pinken Jerseys gegen Red Bull München in der Mercedes-Benz Arena in Berlin spielen.
Dieses Jahr findet die Aktion „Pink in the Rink“, bei der die Eisbären Gelder für fünf Berliner Krebsorgansiationen sammeln, zum zehnten Mal statt. Neben unserem Verein unterstützen die Eisbären auch das „Junge Krebsportal“ der Deutschen Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs, das Projekt „Begleitung Kinder krebskranker Eltern“ der Berliner Krebsgesellschaft, Homecare Berlin und Kinderlächeln e.V..
Wir freuen uns riesieg über die Unterstützung der Eisbären. Danke liebe Eisbären und Danke liebe Fans, die Ihr das ermöglicht, auch an dieser Stelle!
Alle Institutionen, für die die Eisbären am Sonntag, 27.10.19 Spenden sammeln, laden in den Spielpausen zum Gespräch an ihre Infostände ein.
Wir locken die Fans mit unserem bunten Glücksrad, an dem vor allem die Kinder gerne drehen. Mit ihren Eltern sprechen wir dann auch über unsere Herausforderungen und Hilfsangebote. Bei unserem Quiz am Glücksrad kann man sein Wissen testen, Neues lernen und Kleinigkeiten gewinnen.
Hier Eindrücke von Pink in the Rink an unseren letzten Infoständen:
Leben nach Krebs! bei Pink in the Rink der Berliner Eisbären
Datum: Sonntag, 27. Oktober 2019
Zeit: Einlass: 12.30 Uhr, Spielbeginn: 14 Uhr bis ca. 16 Uhr
Ort: Mercedes Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin-Friedrichshain
Infos & Tickets: ab 18,- Euro, www.eisbaeren.de/pink-in-the-rink