Berufliche Orientierung – um folgende Fragen geht es:

Rückkehr in ein bestehendes Arbeitsverhältnis: Wann möchte/kann ich zurück? Welche Bedingungen brauche ich?
Suche eines neuen Arbeitsplatzes: Welche beruflichen Interessen möchte ich einbringen?
Zurückkehren oder aufbrechen in die Selbständigkeit: Welche Vorteile bzw. Nachteile sehe ich darin?
Welche Vorbereitungen treffe ich? Berufliche Neuorientierung: Was und wo möchte ich gerne arbeiten?
Alternativen zur Erwerbstätigkeit: Beantrage ich eine Erwerbsminderungsrente? Suche ich mir einen Minijob, ein Ehrenamt…?
Welche Möglichkeiten und Modelle unterstützen eine berufliche Rückkehr nach Krankheit?

Anmeldung: hier

Wir beantworten Fragen gern unter zinsa@leben-nach-krebs.de

Der Workshop ist kostenfrei.

Regelmäßige Updates erhalten

Abonniere unseren Newsletter