Wir für Dich

Selbsthilfe – und mehr

Wir treffen uns zur Selbsthilfe, gemeinsamem Mittagessen und vielem mehr – mal offline, mal online.

Workshopreihe

In Kooperation mit KOBRA und der Berliner Krebsgesellschaft haben wir Angebote für Betroffene entwickelt.

Von uns für Euch

Unsere Ratgeber zu den Themen Brustkrebs, §51 SGB V (sogenannte Aussteuerung) und Fatigue

Gruppentreffen

Wir kennen die Hürden des Alltags nach der Krebstherapie und unterstützen uns dabei, wieder zurück ins Leben zu finden.

Facebook, Twitter & Co

Folge uns auf unseren Kanälen in den sozialen Medien.

Bleib aktiv

In zwei Online-Sportgruppen halten wir uns montags und freitags fit. Bist Du dabei?

Monatliche Updates

Hier kannst Du Dich anmelden. Erhalte regelmäßig wichtige Termine.

Patientenbeirat CCC Charité

Leben nach Krebs! e.V. liegt insbesondere die medizinische und psychosoziale Nachsorge der Krebspatient*innen am Herzen.

Ich bin wieder da!

Die Berliner Krebsgesellschaft bietet eine Gesprächsrunde zum Thema Wiedereingliederung mit/nach Krebs an, in der Betroffene niedrigschwellig persönliche Fragen stellen können


Du willst Vereinsmitglied werden?

Dann komm zu uns!

Regelmäßige Updates erhalten

Abonniere unseren Newsletter