Archive

U30 und Krebs

Selbsthilfegruppe für ehemalige und derzeitige Krebskranke U30
Jetzt digital und bundesweit! 

Fragen / Anmeldung –> u30 [at] leben-nach-krebs.de

Virtuelle Mitgliederversammlung 2022

Virtuelle Mitgliederversammlung 2022 (Nur für Mitglieder!)

Unsere Mitgliederversammlung (MV) 2022 findet online am 21. Mai 2022 ab 15 Uhr statt. Eine gute Gelegenheit für alte und neue Mitglieder, sich (besser) kennenzulernen und die Aktivitäten von Leben nach Krebs! mitzugestalten. Auf der MV berichten wir außerdem, was 2021 passiert ist und diskutieren mit Euch unsere Pläne für die Zukunft. Alle, die bis dahin einen vollständig ausgefüllten Mitgliedsantrag an mitglieder[at]leben-nach-krebs.de gemailt haben, können an der MV per zoom teilnehmen, mitwählen und bestimmen, wohin es bei Leben nach Krebs! e.V. geht.

YOkinGA® mit Eli Unterbusch 

Wir freuen uns schon auf unser Treffen mit Eli Unterbusch. Sie ist Heilpraktikerin und Yogalehrerin und wird uns eine Schnupperstunde YOkinGA® anbieten. YOkinGA® kombiniert traditionelles Yoga und Kinesiologie (Lehre der Bewegung auf allen Ebenen, Körper, Geist und Seele).

„Ich bin wieder da“ – (Wieder-)Eingliederung in den Beruf nach einer Krebserkrankung

Thema: Kommunikation mit Vorgesetzten und Kolleg:innen

Online-Meeting der Berliner Krebsgesellschaft in Kooperation mit Leben nach Krebs!. Neben einem kurzen orientierenden Vortrag ist Zeit für Austausch und Eure individuellen Fragen zum Thema. Moderiert werden die Termine jeweils von einer/einem Mitarbeiter*in der Berliner Krebsgesellschaft e.V. und uns im Tandem.

Mehr unter: https://www.berliner-krebsgesellschaft.de/…