Termine

Termin Informationen:

  • Do
    24
    Okt
    2024

    ZinsA Workshop: Kommunikation der eingeschränkten Belastbarkeit, Helga Lind, KOBRA

    10:00 - 14:30KOBRA, Kottbusser Damm 79, 10967 Berlin

     

    In diesem Workshop erhalten Sie Informationen zur Kommunikation im betrieblichen Kontext, probieren Lösungen in praktischen Übungen aus und lernen im Erfahrungsaustausch in der Gruppe.

    Sie beschäftigen sich mit folgenden Fragen:

    • Wie kann ich anderen verständlich machen, dass ich motiviert und leistungsfähig bin, sofern die Arbeitsbedingungen an meine Arbeitsbewältigungsfähigkeit angepasst sind?
    • Wie gehe ich in angespannten Situationen vor?

     

    Die Teilnahme an diesem Workshop setzt die Teilnahme am Workshop „Das Betriebliche Eingliederungsmanagement“ am 12. September voraus.

    Anmeldung: hier

    Wir beantworten Fragen gern unter zinsa@leben-nach-krebs.de

    Der Workshop ist kostenfrei.

    Inhalt anzeigen


Du willst Vereinsmitglied werden?

Dann komm zu uns

Regelmäßige Updates erhalten

Abonniere unseren Newsletter