Am 16. Mai ist es soweit – der Berliner Frauenlauf ruft und wir, das Charity-Team LnK!Power, sind mittendrin!
Ob 5km oder 10km, Laufen, Walking oder Nordic Walking – du entscheidest deine Challenge! Möchtest du lieber virtuell teilnehmen? Kein Problem, auch das ist möglich. Schnapp dir deine Laufschuhe und leg im eigenen Tempo los.
Dabei freuen wir uns, dieses Jahr als Charity-Team LnK!Power ganz nebenbei Spenden für die Berliner Krebsgesellschaft (BKG) zu sammeln. Die Spenden kommen zu 100% krebsbetroffenen Frauen in finanzieller Not zugute. Hier ein kurzes Video über die inspirierende Kraft der Charity-Teams.
Ein besonderes Extra: Die Teilnahmegebühren (max. 42 Euro) für bis zu 25 Teammitglieder übernehmen wir von Leben nach Krebs! Mach mit und werde Teil unseres Teams!
Wie das geht?
- Um einen der 25 kostenfreien Plätze zu sichern, sendet vorher eine E-Mail an info@leben-nach-krebs.de mit dem Betreff „Frauenlauf“. Wir erstatten Euch die Gebühr gegen Vorlage der Rechnung sowie der Teilnahmebescheinigung nach dem Lauf (Details erfahrt Ihr bei der Anmeldung.).
- Meldet Euch einzeln für den Frauenlauf 2026 (live oder virtuell) an.
- Gebt bei der Anmeldung den Team-Code TEAM-S87B-2BX3-7A2F für unser Team LnK!Power an.
- Als Verein könnt Ihr auch gerne Leben nach Krebs angeben.
- Motiviert Freund*innen, Familie, Kolleg*innen & Co. für das Team zu spenden. Ganz einfach, indem Ihr den Link zu unserer Teamseite per E-Mail, Social Media etc. teilt.
Wir freuen uns darauf, Dich bei Team LnK!Power zu begrüßen.
Bild: Ausgepowert aber strahlend nach dem Frauenlauf 2025 © Christian Presse
PS: So schön war es letztes Jahr!

